Start - Inhaltsverzeichnis - Kostenloses - Lesen - Linklisten - Rätsel - Startseite/HP - Video - weitere Themen - Impressum
Start > Kostenloses

MSN Movies: Microsoft bietet 100 deutsche Kinofilme kostenlos und legal zum online ansehen an

Vor kurzer Zeit habe ich darüber geschrieben, dass MyVideo über 60 Kinofilme in voller Länge zum kostenlos online ansehen ins Netz gestellt hat. Die selbe Firma, die das für MyVideo umgesetzt hat, die wurde vorher von Microsoft beauftragt das für sie zu machen. Da Microsoft im Vertag nicht vereinbart hat, dass das exklusiv nur für sie ist, hat die Firma das Konzept weiter an Myvideo verkauft, weitere Dienste sollen folgen.

Auf MSN Movies kann man gratis die 100 deutschsprachigen ehemaligen Kino- Spielfilme online aufrufen. Neben den Kinofilmen gibt es auch noch TV Serien im Angebot. Nach dem Betreten der seite landet man bei einer Übersicht der Movies der Kategorie Drama.
Links oben unter Auswahl kann man alle Filme, andere Kategorien und Serien anzeigen lassen.
Finanziert wird das ganze, wie im TV auch, durch Werbespots am Anfang und zwischen durch.

Hier eine kleine Auswahl der aktuell (wechseln mit der Zeit) angebotenen Filme:

Good Will Hunting
Crocodile Dundee 3
Eve und der letzte Gentleman
Rush Houer
The 13th Floor
Mr. Nice Guy
und viele mehr

Serien:

Chiefs
Monte Carlo
Sins- Im Labyrint der Rache
Crime Story Staffel 1 und 2


Technische Voraussetzungen:

  1. Breitbandanschluss (DSL) mit mind. 1 Mbit/s
  2. PC mit mind 2 GHz
  3. aktuelles Flash Plugin für den Browser


Link zur Seite zum besuchen: MSN Movies