Start - Angebote - Kostenloses - Rätsel - Lesen - Video - Nachrichten - Freizeit - LinklistenStartseite/HP - Info - Blog - Impressum
Start > Linklisten > Wetterauskunft und Wettervorhersage

Wetterauskunft, Sammlung von Webseiten zum Thema Wettervorhersage

Wer gerne wissen will, wie z.B. das Wetter in Deutschland wird, der findet hier genau die richtigen Seiten zur Wettervorhersage.

Wetterauskunft gibt es auf folgenden Internetseiten kostenlos:

Donnerwetter
Bietet Nachrichten zum Thema Wetter auf der Startseite. wer seinen Ort oder PLZ im Suchfeld eingibt, der kann so das aktuelle Wetter abrufen. Nun hat man die Möglichkeit folgendes abzurufen:
2 h Vorhersage
, Mittelfrist-Prognose, Biowetter, Pollenflug, UV/Ozon, Wind ...

Wetter.com
Hier findet das Wetter für Deutschland, Österreich und Schweiz. Um das Wetter des entsprechenden Landes zu finden, muss man die gewünschte Landesflagge anklicken. Hier das Angebot direkt verlinkt:
Höchst- und Tiefstwerte, Niederschlagsradar, WettervorhersageWetterwarnungen
Wer im Suchfeld seine Postleitzahl oder Ort eingibt, der kommt zur 3 Tage Wettervorhersage.
Nun hat man noch die Möglichkeit, die  7 Tage Vorhersage16 Tage Vorhersage und das Wochenendwetter auswählen.

Wetteronline.de
Informiert über das Wetter in Deutschland. Weiter kann man noch Gewitterrisiko, Regenprognose und Reisewetter sehen.
Wer im Suchfeld seine Postleitzahl oder Ort eingibt, der kommt zur 3 Tage Wettervorhersage.
Hier hat man noch die Möglichkeit sich den weiteren Trend für weitere 3 Tage, die Windstärke, UV Belastung, Biowetter und Pollenflug anzusehen. Rechts kann man sich noch verschiedene passende Vorhersagekarten anzeigen lassen.

Das sind meiner Meinung nach die Top 3 Wetterseiten, die man kostenlos im Internet nutzen kann.

Es gibt zwar noch viele weitere Seiten, aber die sind bei mir persönlich durchgefallen, weil sie teilweise kostenpflichtig sind, unübersichtlich, voller Werbung, Design einen sofort zum verlassen der Seite drängt, oder einfach lange Ladezeiten habe. Möglich dass es noch eine Top Wetterseite gibt, aber unter den 26 von mir getesteten waren es nur die drei oben genannten, die mich überzeugen konnten.

 

 

Mehr zum Thema: